Hello again... - Analogue Islands

Hello again...

...ja es gibt mich tatsächlich noch, die kürzlich angekündigte Sendepause neigt sich ihrem Ende zu. Die letzten Wochen waren sehr ereignisreich für mich, deshalb bin ich nichtmal mehr dazu gekommen den ein oder anderen Link zu posten, an gescannte Fotos war aufgrund meiner Wohnungslosigkeit ohnehin nicht zu denken. Aber inzwischen habe ich mein Quartier in Hamburg bezogen, mich halbwegs eingerichtet und kann meine knappe Freizeit wieder anderen Dingen widmen als Umzug, Ämtern oder Ikea. Fotografiert habe ich während meiner Jobsuche in diversen Städten, leider ist mir erstens in den Umzugswirren ein Film abhanden gekommen und zweitens sind die Fotos der restlichen Thematisch eigentlich zu unterschiedlich um sie vernünftig zu kombinieren. Deshalb gibt es hier erstmal nur meine ersten Eindrücke aus Hamburg als Vorgeschmack auf meine kommenden Fotostrecken. Geplant ist vieles, wofür ich Zeit und Gelegenheit finde wird sich zeigen, mein Notizbüchlein jedenfalls quillt über vor Projektideen. Der nächste Blogeintrag wird also hoffentlich nicht ganz so lange auf sich warten lassen :)
Ohne Titel39 save5 Ohne Titel23 save3 save6 save4 Ohne Titel9 Ohne Titel1